Freitag, 30. Januar 2015

Neue Klassiker!

Irgendwie ein Widerspruch in sich ;O)... aber der Schnitt für die "kleinen Klassiker" ist wirklich ganz neu... und größer sind sie jetzt auch... jedenfalls die meisten von ihnen... es gibt auch welche, die deutlich kleiner sind als bisher... alles ganz schön verwirrend...


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Silke


Freitag, 23. Januar 2015

Normal

Natürlich haben wir auch "normale" - also naturfarbene - Häschen im Gepäck ;O)


Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Silke & Die MOUNTIs

Montag, 19. Januar 2015

Eine kleine Vorschau!

Es sind nur noch 95 Tage bis zur Teddybär Total in Münster!!! Da die Wochen wie im Flug vergehen, wird es wohl langsam Zeit, mit meiner kleinen Vorschau zu beginnen ;O)

Die MOUNTIs werden es in Münster ganz schön bunt treiben... ich bin gespannt, ob das gefallen wird. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht, diese kleinen Tierchen zu entwerfen und zu nähen... und was meint Ihr dazu?


Ich wünsche Euch eine schöne und stressfreie Woche!
Liebe Grüße
Silke

Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein neues Jahr!

Wir wünschen Euch 

ein glückliches
gesundes und
erfolgreiches 2015!
HAPPY NEW YEAR!

Silke & Die Mountaineers


Ein neues Jahr, eine neue Leserin! Wir freuen uns sehr, Svetlana begrüßen zu können. Welcome Svetlana!