Freitag, 13. Februar 2015

Harlekins

Neben den "normalen" Klassikern gibt es bei den MOUNTIs nun auch "bunte Bären". Na, wen wundert es... wer bunte Hasen mag... da gibt's auch bunte Teddys ;O)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Silke

Mittwoch, 11. Februar 2015

Minis

Hier habe ich das "Spielzeug" für die kleinen Klassiker noch einmal extra fotografiert. Das ist echt ewig her, dass ich solche Minis genäht habe und jetzt weiß ich auch wieder warum ;O) Na ja, dabei sind sie immerhin noch zwischen 10 und 11cm groß (ohne Ohren)... es gibt ja Künstler, die können es noch viel kleiner... ich nicht *lach*


Wie alle MOUNTIs sind natürlich auch die Minis nach eigenen Entwürfen komplett von Hand genäht. Für die Bärchen habe ich Mohair und für die Häschen Longpile und Alpaka verwendet. Sie sind jeweils farblich auf "ihren" kleinen Klassiker abgestimmt.

Wir freuen uns, Tine als neue Leserin begrüßen zu können: Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Silke

Samstag, 7. Februar 2015

Teddy mit Teddy

Jeder von den neuen kleinen Klassikern bekommt seinen eigenen Teddy bzw. sein eigenes Häschen - wie die kleine Madilyn


Es freut mich auch sehr, dass dieses kleine Bärchen beim "ITBAA 2014 Photo Competition" in England den 3. Platz belegt hat.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Silke