Donnerstag, 19. April 2012

Teddybär Total 2012...

... und wenn ich schon einmal an meine Kamera denke, dann macht der Akku schlappt. Ausbeute: Drei total schlechte Fotos! Dafür eine schöne Messe mit netter Atmosphäre und sehr guter Organisation. Es hat alles prima geklappt und auch ein paar MOUNTIs haben ein schönes neues Zuhause gefunden.

Auf der Seite von Teddys kreativ gibt es glücklicherweise viele tolle Bilder und sogar einen Messefilm zu sehen.

Hah! Es ist doch noch ein Foto von meinem Messestand aufgetaucht, das hiermit nachgereicht wird. Aufgenommen noch vor dem Messestart am Samstag:

Kommentare:

  1. glad to hear you have a good show, i also had the experience of the camera is not ready and special lighting on the display didn't work.
    but the video attached is nice, i have a virtual trip there ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I was very happy when I saw the pictures and the video on the homepage of "Teddys kreativ" ;O)

      Löschen