Montag, 27. Mai 2013

Die lustigsten Bilder...

von den MOUNTIs entstehen manchmal durch Zufall.

Nach wie vor finden die meisten Bärchen über das Internet ein neues Zuhause. Die Kaufentscheidung kann dann nur anhand von Fotos fallen. Damit die möglichen neuen Besitzer einen genauen Eindruck von ihrem Favoriten bekommen, versuche ich, ihn von allen Seiten abzulichten. Aber auf manche Perspektiven komme ich dann doch nicht...

Heute wurde ich von einer sehr netten Dame nach einem speziellen Körperteil gefragt, woraufhin dieses Foto entstanden ist:


Außerdem freue ich mich sehr über zwei neue Leser: Anthony und Sabine - ein herzliches Willkommen!

Eine schöne und lustige Woche
wünscht Euch
Silke


Kommentare:

  1. Bums up to you and your lovely bears. So funny.

    AntwortenLöschen
  2. Hello Kay,
    I really had to chuckle when I saw the photo ;O)
    Many greetings
    Silke

    AntwortenLöschen