Donnerstag, 20. Juni 2013

Endlich Sommer!

Auch unseren neuen "kleinen Klassikern" sieht man an, dass es endlich warm geworden ist:




Die drei Bären-Mädchen sind jetzt aber erst einmal die letzten ihrer Art. Im Moment tüftel ich an einem neuen Schmunzeltierchen - keine leichte Aufgabe ;O)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die drei sind aber süß in ihren Sommerklamotten. bin schon gespannt auf dein neues Schmunzeltierchen, auch wenn es noch etwas dauert ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Die Drei sind ja wieder super niedlich!!! Sie haben sich so schön sommerlich herausgeputzt und ihre Fellchen....einfach schöööööön!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh how cute are your bears. I especially love Annie. Enjoy designing.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich aber sehr, wenn Euch die Bärchen gefallen! Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, die drei anzufertigen - besonders die Outfits.

    I am always happy if you like my bears!

    I wish you all a wonderful weekend
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Many thanks, Cathy.
    I am happy that you like them!

    AntwortenLöschen