Donnerstag, 1. August 2013

Ein Schäfchen...

ist auch noch frisch "geschlüpft"... obwohl es ja momentan eigentlich viiieeel zu heiß ist zum Nähen - finde ich ;O) Dann guck ich mir dieses arme kleine Schäfchen an und denke, wie muss es ihm erst mit seiner dicken Wolle gehen... ich glaube, da muss dringend ein kühles Plätzchen her...


Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. ... oder die kleine Süße bekommt einen Reißverschluß eingenäht, damit sie ihr Fell ab und zu mal lüften kann... ;-)))

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. zu süß das Schäfchen :) und der Elch ist klasse !
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,

    ja such Maude ein schattiges Plätzchen, da kann sie dann so richtig relaxen bis die warme Zeit vorbei ist ;o))

    Total süß die Kleine

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich sehr, dass Euch die Kleine gefällt... leider bin ich nicht auf die Idee mit dem Reißverschluß gekommen, aber sie sitzt jetzt den ganzen Tag im Schatten unter einem Baum ;O)

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen