Montag, 25. November 2013

Unverhofft...

...musste ich aus gesundheitlichen Gründen eine kleine Zwangspause einlegen.

... hat der kleine Panda "Jin" beim "Bearartistry Award 2013" in England neben dem "Judges Choice" nun auch noch den "Peoples Choice Price" gewonnen. Ich freue mich riesig und bedanke mich bei allen, die für den kleinen Panda gestimmt haben.

Many thanks to all, who voted for "Jin" by the "Excellence in Bearartistry Awards 2013".



Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Silke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bearartistry Award 2013 und ich wünsche Dir Gute Besserung .

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations on your win. He is lovely.

    AntwortenLöschen
  3. Meinen bärigsten Glückwunsch! Der kleine Jin hat seinen Preis wirklich verdient.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, Andrea, Kay und Tinchen!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen