Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent...

... und ein schönes Geschenk. Mein kleiner Panda "Jin" hat beim "French Teddy Award 2013" in der Kategorie "Pandas" den ersten Platz belegt.


Ich freu mich total und bedanke mich bei allen, die für ihn gestimmt haben sowie bei der Jury und den Organisatoren für den tollen Wettbewerb.
Many thanks to all who voted for my little panda at the "French Teddy Awards"!

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und herzliche Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch , dein kleiner Jin ist aber auch ein Süßer ;o)
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir zu dem ersten Platz und ich muß sagen es wundert mich auch nicht. Der kleine ist einfach nur Zucker und echt realistisch. Einen schönen 4ten Advent und schöne Weihnachtstage für die ganze Familie.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Sehr nett von Euch!
    Liebe Andrea, lieber Dirk,
    ich wünsche Euch auch fröhliche Weihnachtstage im Kreis der Familie.
    Lasst Euch nicht stressen - ich versuche es auch jedes Jahr ;O)
    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. congredulations for your wonderful panda. i love your creations hugs cathy

    AntwortenLöschen
  5. Many thanks, Cathy!
    I didn' expect at all that Jin could win in his category and so I am very happy about it.
    Best wishes
    Silke

    AntwortenLöschen