Donnerstag, 17. April 2014

Osterei?

Nein, das glaub' ich ja nun nicht... wer hat denn da ein Schaf gefärbt? Das gibt's ja wohl nicht! Wie kommt man denn bloß auf so eine Idee?! Zu Ostern werden nur Eier gefärbt... EIER...
Das arme Ding...


Kann ihm nicht wenigsten irgendjemand diese lächerliche Blume vom Kopf nehmen?


Das ist doch schon viel besser!
So, na dann müssen wir Euch dieses Jahr wohl ein paar schöne Ostertage mit einem bunten Schaf wünschen. Zum Neutralisieren wenigstens noch ein "normales" Häschen dazu:


...wünschen Euch
Silke & Die MOUNTIs

Kommentare:

  1. Wünsche auch schöne Ostertage und das süße Schaf ist doch einfach herzig mit dem Fellchen, also mir gefällt es sehr gut.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. What a delightful little lamb.
    I wish you a very Happy Easter, and a few lovely eggs.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen