Freitag, 9. Mai 2014

Neues Schmunzeltierchen!

Puh, jetzt ist es endlich fertig. Seit Januar habe ich daran gearbeitet - allerdings mit häufigen Unterbrechungen. Ich hätte nie gedacht, dass der Schnittentwurf für dieses Schmunzeltierchen so schwierig sein würde. Dagegen war der Elch ein Kinderspiel!
Aber hier ist es nun - darf ich vorstellen

Peppino!!!


Hey, kleiner Mann, dreh Dich doch mal um - bitte, bitte!
Er ist beleidigt, weil ich gesagt habe, er hätte mir den letzten Nerv geraubt... ich werde es etwas später noch einmal versuchen ;O)

Ein schönes Wochenende 
wünschen Euch
Silke & Die MOUNTIs

Kommentare:

  1. Oh wie heißt es denn so schön, ein schöner Rücken kann auch entzücken. Also bei mir hats schon gewirkt und ich habe mich in den Rücken verliebt. Also Peppino dreh dich doch bitte mal um, damit ich von deinem Anblick geblendet werde. Wünsche ein schönes Wochenende und hoffentlich ohne Regen, also hier geht gerade die Welt unter, brrrrr was für ein Wetter.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk,
    Peppino ist immer noch eingeschnappt ;O) und hier hat es jetzt auch angefangen, zu regnen. Also selbst wenn er wollte, könnte ich ihn nicht mehr gut fotografieren!
    Trotzdem ein schönes (Näh-)Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen