Montag, 19. Januar 2015

Eine kleine Vorschau!

Es sind nur noch 95 Tage bis zur Teddybär Total in Münster!!! Da die Wochen wie im Flug vergehen, wird es wohl langsam Zeit, mit meiner kleinen Vorschau zu beginnen ;O)

Die MOUNTIs werden es in Münster ganz schön bunt treiben... ich bin gespannt, ob das gefallen wird. Mir hat es jedenfalls viel Spaß gemacht, diese kleinen Tierchen zu entwerfen und zu nähen... und was meint Ihr dazu?


Ich wünsche Euch eine schöne und stressfreie Woche!
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Ha Silke, jetzt bin ich sehr neugierig um alles mit eigene Augen zu sehen! Ich will dich begrussen in Munster! Die Kaninchen sehen schon so lieb aus!
    Liebe Grusse, Pink

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pink,
    ich würde mich sehr freuen, Dich in Münster zu treffen!
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen