Mittwoch, 11. Februar 2015

Minis

Hier habe ich das "Spielzeug" für die kleinen Klassiker noch einmal extra fotografiert. Das ist echt ewig her, dass ich solche Minis genäht habe und jetzt weiß ich auch wieder warum ;O) Na ja, dabei sind sie immerhin noch zwischen 10 und 11cm groß (ohne Ohren)... es gibt ja Künstler, die können es noch viel kleiner... ich nicht *lach*


Wie alle MOUNTIs sind natürlich auch die Minis nach eigenen Entwürfen komplett von Hand genäht. Für die Bärchen habe ich Mohair und für die Häschen Longpile und Alpaka verwendet. Sie sind jeweils farblich auf "ihren" kleinen Klassiker abgestimmt.

Wir freuen uns, Tine als neue Leserin begrüßen zu können: Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die liebe Begrüßung, Silke.
    Die kleinen "Spielzeug"- Teddys und - Häschen sind ja schon für sich ganz bezaubernd.
    Sooooo goldig!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    das freut mich aber besonders, dass Dir meine kleinen MOUNTIs gefallen, wo ich doch schon lange Fan von Deinen super niedlichen Bärchen bin - gefilzt und genäht!
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen