Sonntag, 12. Juli 2015

Utopisch!

Es gibt ein neues Tier bei den MOUNTIs. Eigentlich wollte ich es schon bei der Teddybär Total Ende April präsentieren, aber das war ja wohl reinste Utopie! Es ist fast auf den Tag genau zwei Monate später fertig geworden... hier ist die Kleine nun...


Hoffentlich gefällt sie Euch?!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche.
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn, nee einfach nur zum verlieben. Ja da hat sich die Arbeit aber gelohnt das ist ein wirkliches Bambi. Silke einfach ein Meisterwerk, noch einen schönen Sonntag und einen wundervollen Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Dirk! Das war wirklich total schwierig für mich - mein erstes Tier auf vier Beinen. Ich glaube, jetzt habe ich ein paar graue Haare mehr ;O)
    Auch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche für Dich!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Und wie mir Dein kleines Rehkitz gefällt!!!
    Die Tüftelei hat sich wirklich gelohnt :)
    Und wie heißt das Sprichwort.....was lange währt wird wunderschön!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die nette "Übersteigerung" des Sprichwortes, Tine ;O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und
    liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen