Sonntag, 18. Oktober 2015

Schlaf schön, kleiner Bär!

Och, da ist aber jemand müde! Na, ist ja auch noch ein Baby... also lassen wie es schlafen... pssssst...


Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und eine entspannte Woche ;O)
Liebe Grüße
Silke

7 Kommentare:

  1. Was für ein süßes Foto von dem schlafenden Eisbärenkind. Ich hoffe du zeigst demnächst mehr Bilder von dem süßen, dir noch einen schönen Sonntag alles Gute
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. The cub is absolutely adorable! I would like to sleep as sweet as the baby baer does :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Iris, lieber Dirk! Es freut mich riesig, dass Euch das Baby gefällt.
    Many thanks, Olga! A sleeping baby is always sweet, isn't it?
    Herzliche Grüße
    Lovely greetings
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sure it is! :))) I love to look at the picture.Thank you!

    AntwortenLöschen
  5. How wonderful, Olga! I think, this is what every bearmaker dream about ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooohhhhhhhhh.....wie goldig ♥ ♥ ♥
    Möchte ihn auch mal ganz sehen bitte ;O)
    LG Tine

    AntwortenLöschen