Samstag, 19. Dezember 2015

Online Teddybärshow und Gewinnspiel

Die Bärchen haben wohl demnächst alle ein neues liebes Zuhause, worüber ich mich sehr freue. Gleichzeitig bedanke ich mich herzlich bei allen Teilnehmern an unserem Gewinnspiel. Ich habe heute alle noch einmal angeschrieben. Hoffentlich habe ich niemanden übersehen. Sonst bitte einfach melden.


Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent und
liebe Grüße
Silke

4 Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich kann mein Glück kaum glauben, dass ich unter den Gewinnern bin :0))))))
    Hab vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Und natürlich freue ich mich für Dich wenn Deine wunderschönen Bären ein Zuhause gefunden haben.
    Dir auch einen schönen 4. Advent
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,
    ich versuche, die Bastelpackungen alle am Montag noch auf den Weg zu bringen und hoffe, dass die Post nicht allzu überlastet ist - jetzt vor Weihnachten ;O)
    Alles Gute
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere allen Gewinnern und wünsche dir Silke einen schönen 4 ten Advent und eine schöne Weihnachtszeit. Mach weiter so ich schaue so gerne bei dir vorbei und bewundere deine Werke. Alles Gute und genießt die Tage der Familie mit lieben Gruß
    - Dirk -

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Dirk,
    wie schön,dass Du so gerne hier vorbei schaust!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen