Mittwoch, 27. Januar 2016

Ganz wach

... und ganz aufgeregt ist das kleine Eisbärenbaby "Lumi", da es gerade mit einem "TOBY Industry Choice Award 2016" in den USA ausgezeichnet wurde. Der absolute WAAAHNSINN... wir freuen uns riesig!


08. Februar 2016
Wir jubeln gleich weiter: Lumi wurde nun auch für den "Golden George 2016" nominiert - in der Masterclass - Kategorie 5 "Naturbären". Das ist doch mal ein Start ins neue Jahr für die MOUNTIs!!!

Eine schöne Woche wünschen Euch
Lumi & Silke

Kommentare:

  1. Congratulations! The bear is absolutely adorable! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Olga! That is so kind from you.
      Many greetings
      Silke

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das freut mich sehr für Dich, liebe Silke.
    Die kleine Lumi ist aber auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich gratuliere Dir zu diesem tollen Erfolg, aber die kleene ist auch einfach nur süß. Mach weiter so ich bin so gerne hier bei dir, alles Gute bin gespannt was du uns demnächst noch so zeigen wirst.
    - Dirk -

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, liebe Tine, lieber Dirk!
    Ich bin fleißig am Nähen und hoffe, hier bald auch mal wieder etwas neues präsentieren zu können ;O)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Silke das ist ja toll! Gratuliere und ich bin sehr froh fur dich! Liebe Grusse von Pink

    AntwortenLöschen
  6. Lieb von Dir, Pink - herzlichen Dank!
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein, wie süß ist das denn??? Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg! :o))

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank, Tine! Freut mich sehr, dass es Dir gefällt.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hey, super! Meinen herzlichen Glückwunsch. Ich drück' die Tatzen, dass auf den beiden Treppchen möglichst weit nach oben geht. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dir, liebes Tinchen! Ich freu mich, dabei zu sein ;O)
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen