Dienstag, 26. Juni 2018

Luigi

Ups, mein letzter Post war Ostern, oh nein, oh nein... das geht doch nicht... Höchste Zeit für etwas neues. Glücklicherweise ist bei den MOUNTIs gerade ein kleiner Esel namens "Luigi" fertig geworden:



Für "Luigi" habe ich meinen bisherigen Schnitt ein bisschen überarbeitet. Hoffentlich gefällt er Euch?!
 

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Oh was ist er süß, wie groß isser denn und was würde er denn Kosten?
    Ein so süßer Esel gefällt mir sehr gut. Mach weiter so und alles Gute weiterhin, liebe grüße Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk,
    vielen Dank, dass Du Luigi magst. Er ist ca. 36cm groß. Leider habe ich es noch nicht geschafft, weitere Fotos von ihm zu machen sonst wäre er schon auf der MOUNTI-Homepage. Ich hoffe, dass Du dort demnächst alles über den kleinen Esel erfahren wirst ;O)
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen