Dienstag, 21. August 2018

Ist ja irre!

Manchmal wird man im Leben doch noch überrascht. Da bekomme ich vor einigen Wochen von Frau Weigel eine Email, die mich sofort begeistert hat. Sie bot mir ein Porträt über meine MOUNTIs in einer der nächsten Ausgaben von Teddys kreativ an. Wer kann dazu schon "nein" sagen ;O)
Der Artikel ist soooo toll geworden. Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Frau Weigel!




Und als ob das noch nicht genug gewesen wäre, ist unser kleiner "Emmik" auch noch auf der Titelseite der aktuellen Ausgabe


Mein allerherzlichster Dank geht an das Team von Teddys kreativ! Sie haben mich so glücklich gemacht.

Viele liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Ich Gratuliere dir dazu du hast es echt verdient und der süße Esel hat sich super eingelebt. Mach weiter so und das du ganz viele Anfragen und Aufträge bekommst. Alles Gute mit liebem Gruß Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Dirk!
    Es freut mich, dass der kleine Luigi sich bei Dir so wohl fühlt, aber da hatte ich eh keine Bedenken ;O)
    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen