Mittwoch, 7. Oktober 2015

Beam Me Up

Das ist ja wirklich unglaublich! Wochenlang passiert bei den MOUNTIs überhaupt nichts... und jetzt geht es hier Schlag auf Schlag ;O)


Der kleine Scotty hat beim "Excellence in Bear Artistry Awards 2015" in England den "Judges Choice Price" erhalten. Bis zum 31. Oktober habt Ihr nun die Möglichkeit, Euren Favoriten zu wählen:
Public Choice

Viel Spaß dabei und liebe Grüße
Silke

2 Kommentare:

  1. beem me up????????? nah, bleib noch ein bisschen dort! es gefallt dir ja gut! Gratuliere Silke!!! Ich habe mich das angesehen und voted for you....es war ja auch die schoenste! Tada!!!!!
    Go on with the party!

    Liebe Grusse, Pink

    AntwortenLöschen
  2. Lieb von Dir, Pink! Ich freu mich, dass Dir Scotty gefällt.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen