Montag, 16. Juli 2012

Bastelpackungen

Gestern habe ich dieses wunderbare Foto von einer lieben Sammlerin bekommen. Es sind Hase "Mimmi" und Bärchen "Finnley" nach den Bastelpackungen "Lili" und "Alfi". Sind sie nicht toll geworden? Ich bin jedenfalls total begeistert...


Auch freue ich mich, Larissa und Sylvia hier begrüßen zu können!

3 Kommentare:

  1. echt super, ich freu mich so für dich . Die Beiden sind super gelungen

    Liebe Grüsse von Sylvia von den Mäsywi-Bären

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Sylvia!
    Ich hätte gern noch viel mehr Fotos, die würde ich dann alle hier veröffentlichen... ;O)
    Alles Liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die beiden sind toll gelungen und sehr schön im Bild festgehalten. Sowas ist ja manchmal gaaar nicht so einfach... :o) Danke fürs Posten! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen