Freitag, 8. März 2013

Gerade noch rechtzeitig...

... ist dieses brandneue "Schmunzeltierchen" für Wiesbaden fertig geworden:

 

Es ist noch etwas schüchtern, aber bis nächste Woche hat es das hoffentlich überwunden. Denn dort soll es doch zum ersten Mal vorgestellt werden - ebenso wie die kleinen Schweinchen!

Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Silke

Kommentare:

  1. Echt kuuuuhl!
    Ich glaube, ich muss Dich nächste Woche mal besuchen und dem "Schmunzeltierchen" den Huf schütteln. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen (zu finden in Tischblock 68 *blinzel*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Tinchen,
      wir sind ja in der gleichen Halle!!!
      Ich werde mir Deine niedlichen Häschen, Drachenmädchen und Bärchen auch auf jeden Fall anschauen ;O)
      Freu mich schon sehr...
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Yes I think I know, although I will have to wait until the reveal.
    HUgs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Kay,
      it is probably not difficult to guess which animal it is - I think... resolution then Monday in a week ;O)
      Many greetings
      Silke

      Löschen