Dienstag, 19. März 2013

So schnell sind 2 Tage um...

... wochenlang arbeitet man auf eine Teddybärenmesse hin und dann ist alles so schnell vorbei! Aber es war  sehr schön. Am Samstag waren besonders viele Besucher auf der Teddybären Welt, so dass wieder einige MOUNTIs ein schönes Zuhause gefunden haben. Zum krönenden Abschluss hat die kleine "Mavie" den 2. Platz beim TED worldwide belegen können. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die für die Kleine gestimmt haben.

Natürlich habe ich mich auf der Messe auch mit Material eingedeckt. Es sind ziemlich ausgefallene Stoffe dabei... mal sehen, was für neue MOUNTIs daraus entstehen werden ;O)

Nun noch die gaaanz neuen Schmunzel-Kühe von vorne, die in Wiesbaden zum ersten Mal zu sehen waren


Kommentare:

  1. Nochmal meinen herzlichen Glückwunsch zum 2. Plätzchen! Fein, dass wir uns in Wiesbaden mal gesehen haben. Und Deine Schmunzler sind einfach nur kuuuuuhl!!! ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebes Tinchen! Das hat mich auch sehr gefreut! Deine kleinen Fellgeschöpfe sind auch suuuper niedlich.

      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen