Samstag, 7. Juni 2014

Asche auf mein Haupt!

Tja, erst passiert auf diesem Blog seit Wochen gar nichts mehr und dann gleich zwei Posts an einem Tag!

Das kommt aber auch nur, weil ich doch tatsächlich den armen Peppino vergessen... wieder ein Minuspunkt für mich auf seiner Liste. Dafür lässt Peppino den lieben Dirk ganz herzlich grüßen, weil er anscheinend als einziger an ihn gedacht hat ;O)

Jetzt gibt's auch gleich noch zwei Fotos:
Als erstes habe ich hier ein Foto von Peppino als er noch auf meinem Arbeitstisch zwischen dem ganzen Material sitzt und auf seine "Vollendung" wartet...


...und hier ist endlich der kleine Esel - jetzt nach seiner Fertigstellung kann ich kaum noch glauben, was das für eine Arbeit war!!!


Liebe Grüße von
Peppino & Silke

Kommentare:

  1. Oh wow ich bin platt ja der ist genial und gefällt mir. Will er auch verreisen oder ist er stur und bewegt sich nicht? Danke für die süßen Bilder, ja das hat sich gelohnt.
    -- Dirk --
    PS. Ich war bestimmt nicht der einzigste der drauf gewartet hat den ganzen Kerl zu sehen

    AntwortenLöschen
  2. Nein, Dirk, stur ist er nicht - eigentlich ist er lieb und süß... und bestimmt reist er auch gerne. Peppino und ich hatten wohl nur einen etwas holprigen Start ;O)

    Ich freu mich sehr, dass er Dir gefällt!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke und die Baeren! Peppino ist toll, genau wie das Blog! Ich werde euch gerne folgen!

    Liebe Grusse, Pink

    AntwortenLöschen