Freitag, 22. August 2014

WIP Bauch

So das "Bauch-Puzzle" ist geschafft und am Kopf montiert. Sieht ein bisschen nach einer riesigen weißen Made mit schwarzem Streifen aus ;O)


Hello Shanna, what a surprise! I am happy that you a follower of our blog now.

Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Also ich find ihn jetzt schon sehr niedlich und wenn er fertig ist, wird er bestimmt einfach nur genial sein. Bin schon sehr gespannt wann es soweit sein wird. Alles liebe ein schönes Wochenende und einen sehr guten Start in die neue Woche dann.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant! Sieht ja schon sehr lieb aus! .....und ach, Made.....komisch!

    LG!

    Pink

    AntwortenLöschen
  3. Danke Dirk und Pink! Ihr macht mir Mut... ;O)
    Einen schönen Sonntag
    Silke

    AntwortenLöschen