Freitag, 28. November 2014

Fertig!

Ehrlich gesagt, ist das kleine Panda-Baby schon ein "paar" Tage fertig, obwohl die beweglichen Augenlider wirklich fummelig waren. Irgendwie hat es mit dem Fotografieren dann die ganze Zeit nicht geklappt. Entweder war das Wetter schlecht oder ich war nicht Zuhause. Jetzt aber


Hoffentlich gefällt Euch der Kleine!
Ich freue mich über Delane als neue Leserin unseres Blogs: Welcome, Delane!

Habt ein schönes Wochenende
Silke

Kommentare:

  1. Wow der ist dir echt super gelungen und ich hoffe du zeigst noch mehr von dem süßen. Wünsche ein schönes Wochenende und einen schönen 1 ten Advent, ja die Zeit vergeht und es ist schon wieder soweit. Alles Liebe und Gute -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Und schon ist auch der 2. Advent fast schon wieder vorbei... die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Hoffentlich hattet Ihr ein schönes Wochenende Pink und Dirk!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen