Sonntag, 2. November 2014

Na sowas!

Unsere kleine Eseldame "Ludmilla" wurde für den TED worldwide 2015 nominiert. Damit hat hier irgendwie keiner gerechnet ;O) Um so größer ist die Freude!!!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und viele Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke das ist doch kein Wunder bei so einer süßen. Wünsche noch einen schönen Sonntagabend und ich bin schon sehr auf deinen Panda gespannt. Alles Gute und mach weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung :o) ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! der Suse ist ja auch.....SUSS! xxx Pink

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, das ist ein sehr schöner Esel, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank!
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen