Freitag, 1. Mai 2015

Unverfälscht

Nach der Teddybär Total möchte ich Euch nun noch einmal "richtige" Fotos von den neuen Tieren zeigen. Als erstes unsere "Neuheit 2015": Ruben, das Rentier - gerade rechtzeitig zur Messe fertig geworden...


...dann natürlich die Esel "Ludmilla" und "Paulette"...



...die Ferkelchen "Joppe", "Yoshi" und "Jolly" dürfen nicht fehlen...


...das schottische Hochlandrind "Alf", "Mabel" und "Barney"...


...die Häschen "Primrose", "Hazel" und "Bluebell" - übrigens auch ein ganz neues Design...


...und zum Schluß Elch "Tomte" zusammen mit "Crispino"



Ein schönes Wochenende
wünschen Euch
Silke & Die MOUNTIs

Kommentare:

  1. Super schön deine süßen und und die letzten beiden sind die Oberknaller. Wünsche einen wunderschönen 1ten Mai und ein sonniges Wochenende. Bin schon sehr auf deine weiteren Wesen gespannt sie begeistern mich immer wieder. Also lass die Nadeln glühn und weiter so.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank, Dirk!
    Jetzt muss ich erst einmal ein paar Bestellungen abarbeiten und dann geht es weiter mit neuen Tieren ;O)
    Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende
    und herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen