Montag, 27. April 2015

Zurück

Wir sind wieder da! Es war ein tolles Messewochenende mit netten Gesprächen, einigen Adoptionen, einem schönen Hotel und leckerem Essen.

Unser Stand bei der Teddybär Total 2015 - aufgenommen vor Messebeginn:



Herzlichen Dank - es hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Silke & Die MOUNTIs

Kommentare:

  1. Wow ein wundervoller Stand und hmm so schöne Wesen. Schade das ich nicht kommen konnte da wäre ich bestimmt schwach geworden. Aber es ist ja nicht aus der Welt und dann kommt mal einer hier her. Wünsche eine schöne Woche und hmm wir haben ein Ergebnis, schau doch mal bei uns vorbei. Alles Gute
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Dirk!
      Ich habe von dem sensationellen Ergebenis auf Deinem Blog gelesen und gratuliere Dir ganz herzlich dazu.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke,

    dein Stand schaut schön aus.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir die Dekoration gefällt!
      Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend
      und liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Ja Silke, dein Stand und alle Tiere waren wunderschon! Leider habe ich dich nicht getroffen aber ich habe deine liebe Mutter ein wenig gesprochen! Ich wolte spater noch zuruck kommen aber wir musten plotz nach Hause fahren....schade! Nachstes Jahr eine neue Chance!
    Aber....es hat mich sehr froh gemacht al deine (nee nicht alle, einige waren schon weg!) personlich zu sehen! Toll!

    Liebe Grusse, Pink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Du warst das ;O) Schade, dass ich Dich verpasst habe - ich war nur kurz etwas essen... freu mich schon auf ein nächstes Mal!!!
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen