Freitag, 12. August 2016

Die Zeit rast!

Mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Eintrag über zwei Monate her ist. Ich glaube, so lange habe ich meinen Blog noch nie vernachlässigt. Es gab allerdings von den MOUNTIs auch nichts neues zu berichten, aber nun gibt es sensationelle Neuigkeiten. Dank Euch haben es zwei MOUNTIs in die Finalrunde des URSA Awards 2016 geschafft. Ein ganz dickes Dankeschön für Eure Teilnahme an der Abstimmung.

A big thanks to all teddy bear lovers, which have ensured that two MOUNTIs reached the final round of the URSA Awards 2016.



Vielleicht habt Ihr ja Lust, aus den Finalisten noch Eure beiden Favoriten auszuwählen:
Finalrunde URSA 2016

Lieben Dank und herzliche Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch schon mal jetzt und ich drücke die Daumen für den Endspurt, alles Gute und weiter so.

    AntwortenLöschen