Montag, 22. August 2016

Nagelneu und kugelrund!

Lange hat es gedauert, aber nun gibt es mal wieder ein paar neue Tierchen bei den MOUNTIs. Ich habe sie "Knuddels" getauft, weil sie kugelrund und ziemlich schwer sind und sich gerne den dicken weißen Bauch kraulen lassen ;O)
Bisher gibt es drei Arten

ein kleines Nilpferd

ein kleines Nashorn

einen kleinen Elefanten

Demnächst folgt noch ein kleiner Drache. Ideen für weitere Tierchen sind vorhanden ;O)
Doch nun bin ich erst einmal gespannt, ob Euch die Knuddels gefallen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und
liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Oh wie süß ja mir gefallen sie sehr und das Nashorn ist der Oberkracher. Bin schon sehr gespannt was noch so kommt. Wünsche Dir alles Gute und ab Montag bin ich erst mal weg. Die Sonne ruft und ich brauche jetzt auch die Auszeit, denn danach gehts weiter. Bis dahin alles liebe bin sehr gespannt.
    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass Dir die Knuddels gefallen, Dirk!
    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Zeit! Erhol Dich gut und dann freue ich mich auf weitere tolle lustige Vögel ;O)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen