Mittwoch, 22. Februar 2017

Zähnchen

Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage, ob Stofftiere Zähnchen brauchen. Na ja, der klassische Teddy wohl eher nicht ;O)... aber was ist mit den sogenannten "Naturbären"?
Bisher hatten diese bei den MOUNTIs keine Zähnchen - jetzt gibt es den ersten Bären


Ist das wirklich nötig? OK, bei den Beaglewelpen habe ich mir gedacht, wenn die offene Mäulchen bekommen, brauchen sie auch unbedingt Zähne. Daher haben sie keine beweglichen Mäulchen. Das könnte demnächst jedoch auch der Fall sein...


Mmmmhhh... schwere Entscheidung....
Aber zunächst freut es mich, Kerstin als neue Leserin unseres Blogs begrüßen zu können: Herzlich Willkommen bei den MOUNTIs!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut mit den Zähnchen und so realistisch nicht wie bei manch anderen. Klasse gemacht bin begeistert und alles Gute und Gesundheit mach weiter so, ganz ganz liebe Grüße
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Dirk! Es hat auch lange gedauert bis mir die Zähnchen gefallen haben. Die ersten sahen echt schlimm aus, mehr wie bei einem Vampir ;O)
    Ich wünsche Dir auch alles Gute, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die liebe Begrüßung ~winke~
    Viele liebe Grüße da lasse ^^

    AntwortenLöschen