Sonntag, 14. Mai 2017

Ostern verschlafen!

Na, Kleines, Du bist mächtig spät dran


Hast Du etwa bis eben geschlafen?


Und was war Ostern? Warst Du da auch zu müde?


Ja, jetzt tut es Dir leid...


Na ja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Anscheinend sind alle Ostereier bei den Menschen angekommen ;O)


Da hast du noch einmal Glück gehabt, kleine Blanchette!

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag und eine entspannte Woche
Silke & Die MOUNTIs

Kommentare:

  1. Oh wie süß und ich wünsche auch einen tollen Sonntag noch. Heute haben wir den dritten Spendenblock abgeschlossen und haben somit Halbzeit. Aber so Wahlsonntag in NRW, Formel1 und Muttertag ist zwar nicht eine gelungene Kombi aber was solls wir haben ja noch etwas Zeit. Alles Gute für dich und deinen lieben und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bewundere deinen tollen Kreationen. Bis dann Danke für alles
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir, Dirk, und wünsche Dir für den zweiten Teil Deiner tollen Aktion mehr Glück und ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen