Samstag, 8. Juli 2017

Blumen und Bären

Dieses Jahr blüht es in unserem Garten wie verrückt. Ich glaube, so schön war er noch nie! Jedoch habe ich meine Zeit nicht nur dort verbracht. Es sind auch ein paar neue MOUNTIs entstanden.


 
 
 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende... vielleicht im Garten... ;O)
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Wünsche dir alles Gute und ja da war ja jemand wieder sehr fleißig und dann noch so süße Knuffies. Bin begeistert von deiner Kreativität und den immer wieder neuen Ideen. Ganz liebe Grüße von hier und mach weiter so, bin begeistert!!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Dirk,
    vielen Dank, dass Du meinen stark vernachlässigten Blog besuchst und immer so nette Kommentare hinterlässt. Ich freue mich sehr darüber!
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen