Dienstag, 16. September 2014

WIP Beine

Die Sohlen sind fertig! Damit ist schon viel geschafft, da das Aufnähen der Lederballen ja immer besonders aufwändig ist. Ein Arm und ein Bein sind auch schon genäht, mit Drahteinlage versehen und die Pfoten sind gestopft - rechts auf dem Bild zu sehen. Nochmal dasselbe steht nun an bei dem anderen Arm und Bein ;O)


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche
und viele Grüße
Silke


Kommentare:

  1. They are magical paws, and sloes I love them.

    AntwortenLöschen
  2. How wonderful! What a great job! Thanks for sharing! Curious to see all finished!!!

    LG, Pink

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, ich bin gespannt, wie es weiter geht, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Thank you, Kay and Pink! I hope he will become a cute baby - I like him so far ;O)

    Man kann ja nie sicher sein, aber bisher sieht es - glaube ich - ganz gut aus, Iris ;O)

    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen