Donnerstag, 25. September 2014

Krallen

So weiter geht's mit dem kleinen Panda!


Die Beine sind zur Hälfte gestopft und die Pfoten sind skulptiert. Jetzt bin ich gerade dabei, die Krallen einzunähen.

Die Krallen sind handmodelliert und lackiert und werden - wenn jede einzelne Kralle an der richtigen Position ist - nicht nur eingenäht sondern zusätzlich auch noch geklebt. Doppelt gemoppelt hält besser ;O)

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Bin aus dem Urlaub zurück und bin begeistert von diesem Panda. Hab mich schon etwas verliebt und bin sehr gespannt wie es weiter geht. Wünsche ein schönes Wochenende und weiter so. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich war es ein toller und erholsamer Urlaub, Dirk!

    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. What wonderful paws and toes. They look amazing.
    Hugs Kay

    AntwortenLöschen
  4. Simply fantastic! I love the extra pad, very realistic.

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for your kind comments, Kay and Shanna!
    Best wishes
    Silke

    AntwortenLöschen