Mittwoch, 1. Oktober 2014

Total früh!

In jeder freien Minute nähe ich zur Zeit MOUNTIs für die "Teddybär Total 2015" in Münster. Mein Arbeitstisch ist voll mit halbfertigen Tieren. Heute ist eines davon fertig geworden und - obwohl es ja eigentlich noch viel zu früh für eine Vorschau ist - will ich Euch den kleinen Hasen dennoch einmal zeigen.


Hazel ist nach einem ganz neuen Schnitt entstanden. Das Näschen ist nicht gestickt sondern eingenäht und er hat sehr aufwändig gearbeitete Pfötchen.


Hoffentlich gefällt er Euch!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Wonderful! Well done, he is just lovely, I love him!

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much, Agnès! I am happy that you like him.

    Best wishes
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der gefällt mir - - - und wie! Mehr davon! :o))

    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. OK, ich versuche es ;O)
    Danke Christine!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Was ein süsses Schnuckelchen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen