Mittwoch, 22. Oktober 2014

WIP Montage

So langsam nimmt der kleine Kerl Formen an und man kann erkennen, was es einmal werden soll ;O)

Arme und Beine sind zu 2/3 gestopft und am Körper montiert. Der Bauch hat leider noch keine Füllung. Augen hat er auch noch nicht - nur Positionsnadeln - und die Ohren sind nur gesteckt.

Dieser kleine Panda soll als erster MOUNTI bewegliche Augenlider bekommen... und eine handmodellierte Nase braucht er natürlich auch noch... und das Fell an der Schnauze muss noch ein bisschen zurecht gestutzt werden... und... und... und...


Ich wünsche Euch noch eine schöne und stressfreie Restwoche
und liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Wow der sieht ja schon jetzt so süß aus, bin schon ganz neugierig wie er fertig aussehen wird. Wünsche dir alles Liebe und weiter so, die Zeit vergeht so schnell das man sich nur so wundert. Werde auch bald anfangen müssen die nächste Auktion vorzubereiten. Wünsche einen tollen Wochenanfang und lass uns nicht so lange auf deinen süßen Pandy warten.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Dirk, wirklich schlimm, wie schnell die Zeit vergeht! Irgendwie schafft man gar nicht, was man sich so vorgenommen hat ;O)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg für Deine nächste Auktion.
    Einen schönen Sonntag
    wünsche ich Dir noch
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. I missed this post but luckely found it just now! Panda looks so beautiful already!!! Thanks for sharing!

    Hugs, Pink

    AntwortenLöschen