Donnerstag, 2. April 2015

Überraschungsei

Heute kam Ludmilla von ihrer Reise zurück - gerade rechtzeitig zu Ostern. Darüber habe ich mich schon sehr gefreut, aber was noch toller ist: Sie hat den 2. Platz beim TED worldwide belegt. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.


Was für eine schöne Überraschung! Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die für die kleine Eseldame gestimmt haben.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Ich gratuliere zu diesem Erfolg und ich wünsche schon jetzt frohe Ostern euch allen. Jetzt läuft die letzte Staffel und bald haben wir ein Endergebnis. Alles liebe und irgendwann muss mal eines deiner liebsten zu mir.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere!!!! : )))))))))))))))))))) Pink

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Euch und wünsche Euch auch fröhliche Ostern!
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen