Sonntag, 1. März 2015

Tiere

Neben Hasen und Bären gibt es bei den MOUNTIs mittlerweile eine ganze Reihe anderer Tiere. Mindentens ein Exemplar jeder Gattung wird in Münster zu sehen sein, wie z.B. 2 von diesen Eselchen (Ludmilla ist bereits vergeben)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und eine stressfreie Woche!
Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hmm ja die sind ja allerliebst und Ludmilla ist der Hammer. Aber was sag ich da deine Werke sind alle der Knaller und ich denke du wirst in Münster viel zeit haben, da du schnell nichts mehr haben wirst. Schade das ich nicht vorbei kommen kann, da warte ich halt auf etwas das es hier geben wird. Wünsche einen schönen Sonntag und eventuell schaust du demnächst vorbei ab Donnerstag gehts dann los für Kinderhospiz. alles Gute
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuper!
    Deine Eselchen gefallen mir außerordentlich gut!
    Besonders Paulette :)
    Wie schade, dass Münster viel zu weit für mich ist :(
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, aber wirklich schade, dass Ihr beiden nicht nach Münster kommen könnt :(
    Natürlich schaue ich ab Donnerstag bei Deinen Auktionen vorbei, Dirk! Ich habe ja auch schon die ganzen Vorbereitungen auf Deinem Blog verfolgt und bin schon sehr gespannt. Ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg und drück beide Daumen.
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    die sehen super aus, ich könnte mich jetzt für keinen entscheiden, vielleicht der oder der...ne geht nicht, jeder für sich eine reizende Persönlichkeit.

    Ich wünsch dir einen schönen Restnachmittag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen