Freitag, 20. März 2015

Was kann das sein?

Der Elch ist ja auch noch ein eher neuer MOUNTI - bisher gibt es neben "Ole" und "Birk" nur dieses Exemplar mit Namen "Tomte". Er begleitet uns zusammen mit einem gaaanz neuen Tier zur Teddybär Total. Habt Ihr eine Idee, was es für eins sein könnte?


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
und liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Ich schätze es wird ein Rentier sein. Der Elch ist so süß aber du weisst ja das ich deine Werke mag. Eventuell machst du ja auch mal ein Stinktier, dann setze mich an erste Stelle. Leider komme ich nicht nach Münster also zeige sie wenigstens hier schön. Alles Gute und ein schönes Wochenende.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. OK, das war dann wohl zu leicht ;O)
    Für Anregungen bin ich immer sehr dankbar - könnte also sein, dass es bald ein Stinktier bei den MOUNTIs gibt...
    Nach Münster gibt es dann noch einmal ganz normale Fotos von den Tieren!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, nun weiß ich's ja schon aber das hätte ich ganz spontan auch getippt ;O)
    Ich wünsche Dir ein schönes WE
    LG Tine

    AntwortenLöschen